hey es ist frühling
und es riecht nach veränderung
gespielt wird auf den straßen
ich werd`mich in den
massen sonn`
es knistert in der flasche,
so laufen wir durch die
Innenstadt,
ich und mein baby,
zu zweit

 

look what a lucky gal I am
today I take a day off
kiss the woman that I love
and watch the sun above
  

 

ICH BIN SO GLÜCKLICH MIT DIR, MEIN SCHATZ!

14.2.07 18:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gackbärchen (21.2.07 21:25)
ICH BIN AUCH SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR GLÜCKLICH MIT DIR!!!
UNBESCHREIBLICH GLÜCKLICH!!!
UNENDLICH GLÜCKLICH!!!!

DU BIST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST!!!

DU BIST SO UNENDLICH WICHTIG FÜR MICH; ICH KÖNNT MIR EIN LEBEN OHNE DICH NICHT MEHR VORSTELLEN!
ES GIBT IM LEBEN VIELE SCHÖNE DINGE; ABER NICHTS WAS SO SCHÖN IST WIE DU, NICHTS WAS MICH SO SEHR ERFÜLLT, WIE EIN LEBEN MIT DIR!

HACH ES IS EINFACH SO SCHÖN MIT DIR, WEISS GAR NICHT WIE ICH DAS BESCHREIBEN KANN!

ICH LIEBE DICH UNENDLICH, MEIN KUSHCELTIGER!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen