Für immer und Dich

wenn du schmollst und traurig bist
weil alles so sinnlos ist
wenn die sonne zu regnen scheint
werde ich schon bei dir sein

wenn du nachts dein bett zerwühlst
weil du dich alleine fühlst
wenn dir niemand deinen rücken wärmt
wünsch dich auf keinen anderen stern

ich bin für dich da
egal, wie´s dir geht
ich bin für dich da
auch wenn die welt durchdreht

ich bin für dich da
wann immer du willst
ich bin für dich da
ich lieb dich, was kann ich noch für dich tun?

14.1.07 14:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gackbärchen (21.2.07 21:49)
und dafür danke ich dir! dass du immer für mich da bist, trotz meiner "phasen" oder mneiner "trotzphasen" chichi oder schlechten laune oder was auch immer...weil du mich immer nimmst, wie ich bin!

"...ich lieb dich, was kann ich noch für dich tun?"

gar nichts!!! außer mich zu lieben und für mcih da zu sein wenn ich dich brauche und manchmal einfach nur verständins zu haben kannst du gar nichts tun!! das is schon mehr als genug, mehr als ich mir jemals erwartet hätte, das ist einfach alles was ich brauche!!! alles was ich brauche, bist du!

jetzt!
und in zukunft!
für immer!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen