Keine Vorsätze fürs neue Jahr! ..(doch, ein kleiner...weniger Bier, damit sich die Gehirnzellen langsam wieder aufbauen können)

 Nur ein paar Ziele:

2007:

Klasse,Matura schaffen, wenns geht,nicht soo viele 4er ^^

Mit meinem Schatz zusammenziehen, wenn ich die Wohnung schon zugeteilt bekommen sollte ^^ *g*

Festivals mit Schatz

Interrail mit Gackbärchen

Automobilä damit die Evi Stadtpläne lesen kann

Studieren mit Carina

Geld verdienen um ein paar Bedürfnissen nachzugehn^^

_________________________________________________________________

Rückblick 06

Gackbärchen

Führerschein

Cannes,Italien,Irland,Kroatien,Ösi-Tour,Berlin

Nova Rock

ein paar Gehirnzellen abgestorben

 

 

6.1.07 16:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gackbärchen (21.2.07 22:15)
sooo viele vorsätze

aber alle werma erfülln, die vorsätze gell? sind ja nich nur solche, die wir nich mit freude tun... alles nach der matura wird cool! sag ich jetzt mal so chichi

hee das wär schon cool wenn wir das mit berlin machen würden..also fürn halbes jahr dorthin und arbeiten und bigcitylife genießen!! das wär tolltolltolltolltoll! wir! allein! in berlin! das is ja noch tollerer als wir! allein! in wien! ... da ham wir dann wirklcih unser eigenes leben...wir werden so viel erleben! freunde finden...connections aufbauen gg... deinfach die stadt kennen und lieben lernen (wobei wir das ja schon fast jetzt schon tun, gelle?) es wir so geil mit dir! hach ich freu mich schon so auf ein leben mit dir! ich ....ach...juchujuchujuhcujuhcujuchujuhcu spring-an-die-decke-und-dreh-mich-dreimal-im-
kreis-bevor-ich-auf-den-boden-fall-und-nen-ganz-
blauen-popo-hab

also das wär wirklcih was was ich mir vorstellen könnt! da wärs auch ien viel größerer reiz zu arbeiten als in wien!



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen