Angst

Du hast mein Leben ausgemacht,
und dir nichts dabei gedacht,
du warst der Sinn und der Lebenswert,
und jetzt ist all das nichts mehr wert.
Du löscht meine Kerze einfach aus,
weil du sie nicht mehr brauchst,
machst mein Leben zum Kartenhaus,
und ziehst die unterste Karte raus.

14. Dezember -> Phase vorbei, brauch das halt manchmal, sonst wär mir ja gar fad! ^^

11.12.06 22:51

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gackbärchen (12.12.06 19:54)
Je n'ai pas grand chose à te dire
Et pas grand chose pour te faire rire
Car j'imagine toujours le pire
Et le meilleur me fait souffrir



es ist so schön mit dir und ich will und kann gar nicht daran denken was wäre wenn das alles zu ende wäre.
wenn ich dich nicht mehr in den arm nehmen könnte, deinen hals riechen oder deine lippen spüren.
deinen bauch streicheln, dich kitzeln oder die liebe die uns verbindet nicht mehr zu spüren, all das wäre sehr schrecklich.
auch ich habe diese angst, und kann ncihts dagegen machen.
ich kann nur jeden moment mit dir genießen und hoffen, dass ich noch das ganze leben habe um zeit mit dir zu verbringen.
und hoffen, dass auch du diese zeit so sehr genießt wie ich und die selben gfefühle ahst wie ich!

ich liebe dich!


gackbärchen (12.12.06 20:56)
nachtrag:

Es ist mitten in der Nacht und ich schlafe nicht,
weil ich dir tausend Gedanken schick, und ich dich immer mehr vermiss.
Du liegst neben mir, ich kann dich nicht spüren
und ich kann sie nicht ignorieren, die Angst dich zu verlieren.
Zu glauben, dass es dir gut geht, und dass du nicht an mich denkst,
tut mir weh, es ist ein mieses Gefühl, das mich so quält....


(((
so traurig...dieses gefühl möchte ich niee haben...und ich hoffe dass auch du es nie haben wirst!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen