Archiv

Dieser schöne Ort / tagträumen

 

"I was dreaming 'bout times, times that are gone
Times when I lived alone in my own land called ochrasy
That place was everything to me
The world I made it up you see
It's all there in my fantasy
And I believe it "

 

....

 

22:23 -> und ich bin nicht am Kettcar Konzert! Zum Heulen ist das! So gern wär ich dort gewesen ... 

 

Pour ma petite-amie:

 
"Und gesucht und gefunden
In der Einsicht verbunden
Du gibst, was du brauchst
Ich glaub, was ich seh
Endlich mal etwas, das ich fast versteh' "

 

1 Kommentar 11.11.06 22:26, kommentieren

ICH LIEBE DICH

We'll do it all
Everything
On our own

We don't need
Anything
Or anyone

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

I don't quite know
How to say
How I feel

Those three words
I said too much
They're not enough

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Forget what we're told
Before we get too old
Show me a garden that's bursting into life

Let's waste time
Chasing cars
Around our heads

I need your grace
To remind me
To find my own

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Forget what we're told
Before we get too old
Show me a garden that's bursting into life

All that I am
All that I ever was
Is here in your perfect eyes, they're all I can see

I don't know where
Confused about how as well
Just know that these things will never change for us at all

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

1 Kommentar 11.11.06 22:33, kommentieren

Ich liebe Musik! 

War heut bei einem Football Match. Muss schon cool sein, mal zu spielen!

 

Eindeutig zu viel gegessen! 

If I lay here, If i just lay here, would you lie with me and just forget the world? 

1 Kommentar 12.11.06 15:33, kommentieren

sterne und wasser und wir dazwischen....

1 Kommentar 12.11.06 23:55, kommentieren

Was ich noch erledigen muss

Endlich an meiner Facharbeit "Functional Food" weiter schreiben! Abgabe: Dezember

Folgende Bücher lesen (welche ich eigentlich schon längst lesen musste):

  1. Felix Mitterer - Sibirien (erledigt)
  2. Anna Migutsch - Die Züchtigung
  3. Erich Hackl - abschied von Sidonie
  4. Peter Handke - Wunschloses Unglück
  5.  Das Methusalem Komplott
  6. Heinrich Böll - Die verlorene Ehre der Katharina Blum
  7. Max Frisch - Andora, Homo Faber
  8. Ödön von Horváth - Jugend ohne gott
  9. Hugo von Homannsthal - Jedermann
  10. Philipp Roth - Everyman

 Bis Ende November:

Schweden Referat in franzsösisch

Deutsch Referat - Homo Faber

Geo Referat (ojeh, das weiss ich gar nich)

BVW Referat hätt ich schon haben müssen - aber vergessen

Musik Referat - weiss ich leider auch nicht 

 

Bücher in die Bibliothek zurückbringen.

und ein paar Hausübungen,die ich mir leider nich aufgeschrieben habe! 

 

Was ich brauche, sind keine blöden Referate, was ich will ist MOTIVATION und DEN MASTERPLAN und ZEITMANAGEMENT (was man in meiner Schule relativ oft hört...ZEITMANAGEMENT ist alles...das ist das halbe leben" .. ich hab aber leider keines.

1 Kommentar 13.11.06 00:07, kommentieren

mim Zug zu meinen Omas und Opas  .... war ein schöner tag!

 HACH, schad dass sie soweit weg sind... !

1 Kommentar 13.11.06 19:45, kommentieren

Citybike fahren kann gefährlich werden! *g*

Viel gehupe, Schockmomente ... für nichts und wieder nichts

 

Kopieren kann auch ganz schön kompliziert sein und
im Amadeus(Thalia) darf man nicht essen!

 

MEin Blog ist fad *g* ... hab mir das lustiger vorgestellt, aber irgendwie fehlt mir die --> MOTIVATION, etwas sinnvolles zu schreiben. Is sicher nur eine Phase! ^^ 

 

 

 

1 Kommentar 14.11.06 17:47, kommentieren

chchch!

Bushido - Schmetterling auf der Fahrradklinge klingeln, ist lustig!

Geht ganz einfach, man nehme:

1 Klingel, etwas tiefer

1 Klingel, schrill

un dann:

2x die tiefe klingeln und 3x die schrille klingeln!

Und schon entseht die Melodie! 

 

Leider konnten wir nicht mitsingen, da uns der text nicht eingefallen ist!

 HIER ZUM AUSWENDIG LERNEN ...auch bei dem Lied darf sich mein Tschatzi angesprochen fühlen!chch

Du siehst so hübsch aus, wenn du neben mir liegst,
ein Blick und ich weiß, ich bin der den du liebst.
Du schenkst mir mehr, als ich dir jemals wiedergeben kann. Halt mich fest und mach, dass ich wieder leben kann, wieder sehen kann, ich bin so blind ohne dich, bitte deck mich zu. Ich bin wie ein Kind ohne dich, wie ein kleiner Junge, der mit Licht einschläft, das Licht anlässt, weil er ohne nicht einschläft. Wie kann es sein, du bist ein Engel auf Erden, ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben. Du bist die Sonne, die am Himmel scheint, du allein bist der Grund, warum der Himmel weint. Wenn die Wolken sich auftun, ist es so, als wenn du mich anlächelst und die Wolken sich ausruhen. Glaub mir eins, ich werd mich gerne bemühen, denn ich lieb dich so sehr, dass wir wie Sterne verglühen.

Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wär'n die anderen gern. Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben. Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns heiraten. Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon, du bist mein Schmetterling.

Wie ein Träne im Meer komm ich mir vor, wenn ich dran denke, was wär, wenn dein Segen nich wär, denn ein Tag ohne dich, wär wie ein Ende ohne Anfang, wie ein Tag ohne Licht und ich will nie mehr alleine raus in die Welt, weil's mir schon lange nicht mehr draussen gefällt. Du hast dich so sehr um mich gesorgt und ich schulde dir so viel, du hast mir so viel geborgt. Guck hier, ich hab dir alles von mir anvertraut, du bist die einzige Frau, der man vertraut. Weil ich weiß, was dein Lächeln bewirkt, bitte ich jeden Tag, dass dein Lächeln nicht stirbt, mein Schatz. Du bist und bleibst mein Schatz, du hast tief in meinem Herzen bis zum Schluss deinen Platz. Du nimmst mir die Angst, weil du so wirklich bist, du bist so unendlich süß, weil du mein Pfirsich bist.

Gib mir deine Hand, sag den anderen, du willst hier sein, sag den anderen du willst nur noch mit mir sein. Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen, bitte sag mir du wirst mir nie wieder fehlen.Gib mir deine Hand, sag den anderen, du willst hier sein, sag den anderen du willst nur noch mit mir sein. Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen, bitte sag mir du wirst mir nie wieder fehlen.

 

 

 

2 Kommentare 14.11.06 17:55, kommentieren

Na wui, da verdienste dir jetzt aber ein dickes fettes Lob! dat haste echt toll hingekriegt!!!  und zur belohnung gehn wir jetzt auch ins bricks *g*

1 Kommentar 14.11.06 20:17, kommentieren

ich mag das fach deutsch!

 

Ich liebe dich, mein tschatzi gackbärchen!

 

im bricks wars doch toll letztes....da hats sogar werbungs-mukke gespielt, also ich fands totally toll! ...

und gestern wars auch toll... ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZI PUTZI HASI MAUSI ZANTI BÄRLI ..GACKBÄRCHEN 

1 Kommentar 16.11.06 17:14, kommentieren