"Ich sterbe beim Gedanken daran,
dass ich dich nicht für immer halten kann"

"Lass mich nicht mehr allein sein
Nie wieder, nie wieder, nie wieder"

Ich liebe dich, mein Schatz!


1 Kommentar 11.12.06 19:08, kommentieren

Lust und Laune, statt Law and Order

Gedanken in Schulstunden

 

(Mathe) Sprunghaft und hier, schlafend in der Vergangenheit

 

Ich ist die Personifikation der Langeweile. Lang lebe die Langeweile! (Geschichte)

 

(Bio) Eine Zelle, ein Genom ist nicht gleich ein Chromosom. Eine Delle, ein Plenom, ist nicht gleich ein Homosom!

 

(RW) Gruazifix nu amoi, jetzt bin i scho des 13. Joa in der Schule. Zeit wirds. Das Ende naht. Welch Wunder, bald geschafft. Habtacht! 

 

Codogen ist ein Hurz. Hurz ist ein Reh. Ein Reh ähnelt einem Lamm. Ein Lamm ist ein Tier, aber nicht lahm. Lahm ist langsam. Langsam ist nicht schnell. Schnell klebt ein Kleber. Ein kleber wird auch Leim genannt. Ein Leim ist kein Lamm und auch nicht lahm! (BVW)

 

 

1 Kommentar 4.12.06 19:54, kommentieren

Berlin

 Freu mich schon so sehr auf die Weihnachtsferien und dann gehts ab nach Berlin =) Vorfreude ist eine große Freude^^

 

 

13 Jahre

Zeit wirds

Das gute Ende naht

Welch Wunder

bald geschafft 

1 Kommentar 4.12.06 19:43, kommentieren

Das Wochenende

Es war so schön mit dir, finds so prima, dass du so spontan bist!

Sollten wir öfter machen, nur halt nächstes mal nciht so viel zum Essen einkaufen!  unsere angst zu verhungern scheint so groß zu sein *g*

 

Ich liebe dich! 

1 Kommentar 3.12.06 18:59, kommentieren

Unendlich

Ich hör dich atmen
Es ist spät
Du schläfst ganz fest
Ich liege bei dir
Und halte unsere Träume fest

Es scheint wie immer
Ich kann es selber nicht erklären
Du bist mein Himmel
Doch manchmal sehe ich keinen Stern

Es ist ein bisschen wie September
Bei uns zweien
Nicht mehr so heiß
Es fängt auch längst nicht an zu schneien

Wir sind zusammen
Sind wir es nicht
Ist es vorbei
Das waren immer deine Worte
Diese Erkenntnis macht dich frei

Sag mal liebst du mich noch
Bitte verzeih das ich dich frage
Sag mal spürst du es noch
Was uns zwei unsterblich macht
Es ist nur so ein Gefühl
Eine Traurigkeit ganz wage
Dass wer Träume wirklich lebt
Vielleicht doch einmal erwacht

Ich hab das öfter
Diese Angst dich zu verlieren
Ich red nicht darüber
Welche Frau würd das riskieren

Das ist kein Zweifel
Das ist meine Hysterie
Du große Liebe
Dich gibts nur einmal oder nie

1 Kommentar 3.12.06 18:56, kommentieren

RUSSISCHE ÄRZTIN CARINA

 

Jeder Tag bleibt ungezält,
wenn du nicht bei mir bist.
Ich sitz da und träume vor mich hin.
Weil du mir Wärme schenkst
und mir zum Glück verhilfst,
wähle ich mein Herz als mein Geschenk.

Solang du sagst das du mich liebst
fühl ich mich wohl bei dir.
Erst wenn mein Spiegelbild zerbricht
stirbt auch ein Teil von mir.
Was die Zukunft bringt,
wohin du gehst, ich bleib bestimmt bei dir. 

Du weckst den Mut in mir,
wenn ich mich einsam fühl.
Bist für mich da!Kannst mich verstehen!
Ich hab sehr früh gespürt,
dass uns das Glück gehört.
Kannst du es fühlen? Kannst du es sehen?

 

Solang du sagst das du mich liebst ..... fühl ich mich wohl bei dir!

1 Kommentar 3.12.06 18:54, kommentieren

chch, wir nehmen für 2 Nächte (Fr-So) soo viel Sachen mit,unglaublich,aber alles in EINEM Rucksack! BOXEN nicht vergessen!

Seit ich meinen Virus hab, is mien Internet total langsam...grrrrrrrr 

 

1 Kommentar 30.11.06 22:04, kommentieren

Wochenend und Sonnenschein, ficken und besoffen sein

Juhu, fahr mit meinem Schatz nach Graz .... in nen ganz tollen Hotel und dort werden wir ganz viel Spass haben! Und Graz ist ja auch wunderbarst! Ich freu mich schon so!

JUHU JUHU 

1 Kommentar 30.11.06 22:02, kommentieren

i believe in a thnig called love

Liebe kann zur Verwirrung führen!

 Sittin in se Sbahn, thinkin of my darling, looking at pictures on the phone, hearing "halt mich",....

 

steig ich doch glatt in gersthof aus( without thinking) geh die stiegn runter...dann erst blick ich mal hoch und seh, ohh" da ghör ich ja gar nich hin! naja, hab dann auf die nächste sbahn gewartet!

 

Ich mein, ich bin ja oft sehr verwirrt, das gehört zu meiner Natur, aber trotzdem gehört das mal da hin geschriebn! fands lustig!

THIS WOMAN MAKES ME CRAZY 

3 Kommentare 28.11.06 12:08, kommentieren

This is for lovers

11 Kommentare 27.11.06 21:34, kommentieren